Bronzezeit - Kolonialzeit
Seite 1 von 1
Bronzezeit - Kolonialzeit
Dies ist noch im Aufbau, es fehlen Frathia, Mons Surry, Moravaria, Pisterrac sowie ein Sektor von Jaims
(Wenn ihr Daten zur Vervollständigung habt bitte drunter als Antwort oder per PN an jei oder epic)
Einfach aufs gewünschte ZA klicken und man sieht alle Provinzen mit ihren Sektoren und deren Kosten bzw. Armeen
- Bronzezeit:
Dunarsund
Belohnung: Gütervorkommen
Kosten: 0 Münzen
Erkundungsdauer: 00:00:05Sektor Benötigte GüterArmeeKampfbonus Belohnung1.Sektor 2 Stein 2 Barbaren 0%50 Münzen 2.Sektor 2 Wein 2 barbaren, 1 Reiter 0%60 Vorräte 3.Sektor 2 Farbe, 2 barbaren, 1 Reiter 0%65 Vorräte ∑2 Farbe, 2 Stein, 2 Wein 125 Vorräte, 50 Münzen
Fel Dranghyr
Belohnung: Erweiterung
Kosten: 10 Münzen
Erkundungsdauer: 00:07:00 StundenSektor Benötigte GüterArmeeKampfbonus Belohnung1.Sektor 2 Steine; 2 Wein 0%75 Münzen 2.Sektor 5 Mamor 0%75 Vorräte 3.Sektor 4 Holz 0%75 Münzen ∑2 Steine, 2 Wein, 5 Mamor, 4 Holz 150 Münzen; 75 Vorräte
Tyr
Belohnung: Bronze PvP-Turm
Kosten: 20 Münzen
Erkundungsdauer: 00:07:00Sektor Benötigte GüterArmeeKampfbonus Belohnung1.Sektor 3 Mamor 2 Speerkämpfer; 1 Krieger; 1 Felsschleuderer 0%100 Münzen 2.Sektor 5 Holz 2 Schleuderer; 2 Krieger 0%100 Vorräte 3.Sektor 5 Farbe 3 Krieger; 1 Speeri 0%100 Vorräte 4.Sektor 5 Wein 1 Speerkämpfer; 2 Krieger 0%100 Münzen 5.Sektor 5 Stein 1 Reiter; 2 Krieger 0%100 Münzen ∑5 Stein, 5 Holz, 5 Farbe, 5 Wein, 3 Mamor 300 Münzen, 200 Vorräte
Hymir
Belohnung: Gütervorkommen
Kosten: 30 Münzen
Erkundungsdauer: 00:08:00Sektor Benötigte GüterArmeeKampfbonus Belohnung1.Sektor 5 Stein 3 Speeris, 2 Schleuderer 0%100 Vorräte 2.Sektor 5 Mamor 1 speeri, 2 Felsschleuder, 3 Krieger 0%100 Vorräte 3.Sektor 5 Farbe 2 speeri, 1 Felsschleuder, 1 Schleuderer, 1 Reiter 0%100 Münzen 4.Sektor 5 Wein 1 speeri, 1 Schleuderer, 3 Reiter 0%100 Vorräte 5.Sektor 5 Stein 1 speeri, 1 Reiter, 3 Krieger 0%100 Münzen ∑10 Stein, 5 Mamor, 5 Farbe, 5 Wein 300 Vorräte, 200 Münzen
- Eisenzeit:
Paruuch
Belohnung: GütervorkommenSektor Benötigte GüterArmeeKampfbonus Belohnung1.Sektor 4 Mamor; 3 Farbe 3 Ballisten; 2 Soldaten; 1 Legionär 0%400 Münzen 2.Sektor 4 Wein, 3 Mamor 1 Bogenschütze; 3 Soldaten; 2 Legionäre 0%400 Vorräte 3.Sektor 4 Stein; 3 Holz 3 Bogenschützen; 2 Berittene Krieger 0%400 Vorräte 4.Sektor 4 Farbe; 3 Holz 2 Berittene Krieger; 1 Soldat; 2 Legionäre 0%400 Vorräte ∑7 Mamor, 7 Farbe, 6 Holz, 4 Wein, 4 Stein 1200 Vorräte, 400 Münzen
Ruug
Kosten: 680 Münzen
Erkundungsdauer: 02:40:00
Belohnung: 800 Münzen, 800 VorräteSektor Benötigte GüterArmeeKampfbonus Belohnung1.Sektor 6 Juwelen 2 Soldaten, 3 Ballisten 0%400 Münzen 2.Sektor 6 Eisen 4 Soldaten, 2 Bogis 0%400 Münzen 3.Sektor 6 Stoff 4 Krieger, 4 berit.krieger 0%400 Vorräte 4.Sektor 6 Kalkstein 4 Soldaten, 1 Legionäre, 2 Bogis 0%400 Vorräte 5.Sektor 8 Ebenholz 5 Soldaten, 2 Ballisten 0%400 Vorräte ∑8 Ebenholz, 6 Juwelen, 6 Kalkstein, 6 Stoff, 6 Eisen 800 Vorräte, 1200 Münzen
Ost-Nagach
Kosten: 750 Münzen
Erkundungsdauer: 03:00:00
Belohnung: GütervorkommenSektor Benötigte GüterArmeeKampfbonus Belohnung1.Sektor 12 Ebenholz, 12 Juwelen 4 Soldaten, 3 Ballisten 0%400 Münzen 2.Sektor 12 Juwelen, 8 Ebenholz 5 Soldaten, 2 Ballisten 0%400 Vorräte 3.Sektor 6 Stoff, 6 Kalkstein 1 Bogi, 3 Soldaten, 1 berit.krieger, 2 Legionäre 0%400 Vorräte 4.Sektor 14 Kalkstein, 5 Eisen 3 Soldaten, 1 berit.krieger, 2 Legionäre, 1 Balliste 0%400 Münzen 5.Sektor 6 Eisen, 6 Stoff 2 Soldaten, 2 berit.krieger, 3 Legionäre 0%400 Münzen ∑20 Ebenholz, 24 Juwelen, 20 Kalkstein, 12 Stoff, 11 Eisen 800 Vorräte, 1200 Münzen
Karchagu
Kosten: 720 Münzen
Erkundungsdauer: 05:50:00
Belohnung: ErweiterungSektor Benötigte GüterArmeeKampfbonus Belohnung1.Sektor 7 Kalkstein, 10 Holz 1 Soldaten, 2 bogis, 4 Legionäre 0%400 Vorräte 2.Sektor 7 Ebenholz, 10 Stein 5 Soldaten, 2 bogis, 1 Balliste 0%400 Münzen 3.Sektor 7 Eisen, 4 Farbe 1 Soldaten, 4 berit.krieger, 2 Legionäre 0%400 Vorräte 4.Sektor 7 Juwelen, 6 Holz 4 Soldaten, 2 berit.krieger, 1 Bogi 0%400 Vorräte 5.Sektor 7 Stoff, 10 Wein 1 Soldaten, 3 berit.krieger, 3 Legionäre 0%400 Münzen ∑7 Kalkstein, 7 Ebenholz, 7 Eisen, 7 Juwelen, 7 Stoff, 16 Holz
10 Stein, 4 Farbe, 10 Wein1200 Vorräte, 800 Münzen
West-Nagach
Kosten: 790 Münzen
Erkundungsdauer: 03:10:00
Belohnung: 1400 Münzen, 1400 VorräteSektor Benötigte GüterArmeeKampfbonus Belohnung1.Sektor 18 Wein 6 Legionär; 1 Soldat; 1 Bogi 0%400 Vorräte 2.Sektor 18 Mamor 2 Berittene Krieger; 2 Soldaten; 4 Legionäre 0%400 Münzen 3.Sektor ? ? 0%400 Vorräte 4.Sektor 12 Holz 3 Bogis; 3 Soldat; 2 Legionäre 0%400 Münzen 5.Sektor ? ? 0%400 Münzen 6.Sektor 5 Farbe, 5 Wein, 4 Mamor, 6 Stein 2 Berittene; 2 Balliste; 4 Legionäre 0%400 Vorräte ∑? 1200 Vorräte; 1200 Münzen
Maktaba
Belohnung: Erweiterung
Kosten: 830 Münzen
Erkundungsdauer: 03:40:00Sektor Benötigte GüterArmeeKampfbonus Belohnung1.Sektor 8 Juwelen, 8 Ebenholz, 8 Wolle 5 Berittene; 3 Katapult 0%400 Vorräte 2.Sektor 7 Ebenholz, 7 Eisen, 7 Juwelen 3 Berittene, 2 Katapult, 3 Soldaten 0%400 Vorräte 3.Sektor 6 Kalkstein, 6 WOlle, 6 Eisen 3 Legionäre, 1 berittene, 2 Soldaten
1 bogi, 1 Katapult0%400 Münzen ∑15 Juwelen, 15 Ebenholz, 14 Wolle, 13 Eisen, 6 Kalkstein 800 Münzen, 400 Vorräte
- Frühes Mittelalter:
Pfefferberg
Belohnung: FMA PvP-Turm
Kosten: 3900 Münzen
Erkundungsdauer: 08:10:00Sektor Benötigte GüterArmeeKampfbonus Belohnung1.Sektor 14 Stoff, 10 Juwelen 3 Legionäre, 4 Söldner 20%900 Vorräte 2.Sektor 10 Eisen, 10 Kalkstein 2 Legionäre, 2 Söldner, 2 berittene bogis, 1 beritt.Krieger 20%900 Münzen 3.Sektor 12 kalkstein, 10 Stoff 4 berittene bogis, 3 beritt.Krieger 20%900 Vorräte 4.Sektor 14 Ebenholz, 10 Eisen 3 Legionäre, 2 Söldner, 2 berittene bogis 20%900 Münzen ∑24 Stoff, 10 Juwelen, 22 Kalkstein, 20 Eisen, 14 Ebenholz 1800 Münzen, 1800 Vorräte
Dunkelwald
Belohnung: Gütervorkommen
Kosten: 4300 Münzen
Erkundungsdauer: 08:10:00Sektor Benötigte GüterArmeeKampfbonus Belohnung1.Sektor 10 Eisen, 8 Kalkstein 5 schwere Kavallerie, 3 gepanzerte Infanterie 0%900 Münzen 2.Sektor 14 Ebenholz, 10 Juwelen 5 Söldner, 3 Katapult 0%900 Vorräte 3.Sektor 10 Ebenholz, 14 Juwelen 2 Söldner, 4 schwere Kavallerie, 2 beritt.Bogis 0%900 Münzen 4.Sektor 14 Kalkstein, 10 Stoff 3 schwere Kavallerie, 5 beritt.Bogis 0%900 Vorräte 5.Sektor 10 Eisen, 14 Stoff 2 Söldner, 4 Katapult, 2 gepanzerte Infanterie 0%900 Vorräte ∑24 Stoff, 24 Juwelen, 22 Kalkstein, 20 Eisen, 24 Ebenholz 1800 Münzen, 2700 Vorräte
Greifental
Belohnung: Erweiterung
Kosten: 4500 Münzen
Erkundungsdauer: ? StundenSektor Benötigte GüterArmeeKampfbonus Belohnung1.Sektor 35 Kalkstein 2 schwere Kavallerie, 4 beritt.Bogis, 2 Katapult 0%900 Münzen 2.Sektor 25 Eisen 5 schwere Kavallerie, 2 beritt.Bogis, 1 Katapult 0%900 Vorräte 3.Sektor 35 Juwelen 3 schwere Kavallerie, 1 beritt.Bogis, 3 Katapult, 1 gepanzerte Infanterie 0%900 Münzen 4.Sektor 28 Stoff 3 schwere Kavallerie, 1 beritt.Bogis, 4 Söldner 0%900 Münzen 5.Sektor 35 Ebenholz 4 Söldner, 1 Katapult, 1 schwere Kavallerie, 2 beritt.Bogis 0%900 Vorräte ∑28 Stoff, 35 Juwelen, 35 Kalkstein, 25 Eisen, 35 Ebenholz 2700 Münzen, 1800 Vorräte
Sturmhohen
Belohnung: Gütervorkommen
Kosten: 4800 Münzen
Erkundungsdauer: 09:30:00Sektor Benötigte GüterArmeeKampfbonus Belohnung1.Sektor 35 Wein, 14 Kalkstein 3 schwere Kavallerie, 2 beritt.Bogis, 3 Söldner 0%450 Münzen 2.Sektor 40 Farbe, 12 Stoff 4 schwere Infanterie, 2 Söldner, 2 Katapult 0%450 Vorräte 3.Sektor 12 Gold 1 Söldner, 1 beritt.Bogis, 3 Katapult, 3 gepanzerte Infanterie 0%450 Münzen 4.Sektor 50 Steine, 12 Eisen 3 schwere Kavallerie, 2 beritt.Bogis, 3 Katapult 0%450 Münzen 5.Sektor 10 Ebenholz, 35 Mamor 8 schwere Kavallerie 0%450 Vorräte 6.Sektor 14 Juwelen, 45 Holz 2 schwere Kavallerie, 5 gepanzerte Infanterie, 1 Katapult 0%450 Vorräte ∑12 Stoff, 14 Juwelen, 14 Kalkstein, 12 Eisen, 10 Ebenholz, 12 Gold
35 Mamor, 45 Holz, 50 Steine, 40 Farbe, 35 Wein1350 Münzen, 1350 Vorräte
Kaltenweiher
Belohnung: 2500 Münzen, 2500 Vorräte
Kosten: 2000 Münzen
Erkundungsdauer: 11:10:00Sektor Benötigte GüterArmeeKampfbonus Belohnung1.Sektor 10 Kalkstein, 14 Alabaster, 8 Eisen 4 Söldner, 3 gepanzerte Infanterie, 1 Katapult 0%450 Münzen 2.Sektor 14 Honig, 8 Kupfer, 8 Stoff 3 beritt.Bogis, 5 Katapult 0%450 Vorräte 3.Sektor 14 Granit, 10 Gold, 8 Ebenholz 3 beritt.Bogis, 2 Katapult, 3 Söldner 0%450 Münzen ∑10 Kalkstein, 14 Alabaster, 8 Eisen, 14 Honig, 8 Kupfer
8 Stoff, 14 Granit, 10 Gold, 8 Ebenholz900 Münzen, 450 Vorräte
Teufelsfurt
Belohnung: 3000 Münzen, 3000 Vorräte
Kosten: ? Münzen
Erkundungsdauer: ? StundenSektor Benötigte GüterArmeeKampfbonus Belohnung1.Sektor 20 Kupfer 2 Söldner, 2 gepanzerte Infanterie, 1 Katapult, 2 schwere Kavallerie, beritt.Bogis 0%450 Vorräte 2.Sektor 20 Granit 4 Söldner, 4 gepanzerte Infanterie 0%450 Münzen 3.Sektor 10 Honig, 10 Kupfer 4 beritt.Bogis, 4 gepanzerte Infanterie 0%450 Vorräte 4.Sektor 20 alabaster 3 beritt.Bogis, 3 Katapult, 3 Söldner, 2 schwere Kavallerie 0%450 Vorräte 5.Sektor 20 Gold 1 beritt.Bogis, 4 Katapult, 3 gepanzerte Infanterie 0%450 Münzen ∑20 Alabaster, 10 Honig, 30 Kupfer, 20 Granit, 20 Gold 900 Münzen, 1350 Vorräte
Felssenke
Belohnung: Erweiterung
Kosten: ? Münzen
Erkundungsdauer: ? StundenSektor Benötigte GüterArmeeKampfbonus Belohnung1.Sektor 14 Honig, 14 Gold 2 beritt.Bogis, 6 schwere Kavallerie 0%? 2.Sektor 14 Granit, 10 Alabaster 3 beritt.Bogis, 2 schwere Kavallerie, 1 gepanzerte Infanterie 0%? 3.Sektor 14 Granit, 10 Alabaster 4 schwere Kavallerie, 4 Söldner 0%? 4.Sektor 14 Gold, 10 Granit 3 gepanzerte Infanterie, 3 Katapult, 2 Söldner, 2 schwere Kavallerie 0%? 5.Sektor 14 Kupfer, 12 Honig 2 beritt.Bogis, 3 gepanzerte Infanterie, 2 Katapult, 1 schwere Kavallerie 0%? ∑26 Honig, 28 Gold, 24 Alabaster, 24 Kupfer, 24 Granit
- Frühes Mittelalter Bonus:
Galgenschlucht
Belohnung: 4000 Münzen, 4000 Vorräte, 10 Medallien
Kosten: ? Münzen
Erkundungsdauer: ? StundenSektor Benötigte GüterArmeeKampfbonus Belohnung1.Sektor 12 Wein, 12 Stoff, 10 Honig 4 Barbar (schwere), 4 Barbarenschleuderer (Fernkampf) 0%600 Vorräte 2.Sektor 12 Stein, 12 Juwelen, 10 Alabaster 8 Barbar (schwere) 0%600 Vorräte 3.Sektor 12 Mamor, 12 Eisen, 10 Gold 6 Barbarenschleuderer (Fernkampf), 2 Barbar (schwere) 0%600 Vorräte 4.Sektor 12 Farbe, 12 Kalkstein, 12 Granit 6 Barbar (schwere), 2 Barbarenschleuderer (Fernkampf) 0%600 Vorräte 5.Sektor 12 Holz, 12 Ebenholz, 10 Kupfer 8 Barbar (schwere) 0%600 Vorräte ∑12 Wein, 12 Stein, 12 Mamor, 12 Farbe, 12 Holz
12 Juwelen, 12 Stoff, 12 Eisen, 12 Kalkstein, 12 Ebenholz
10 Honig, 10 Alabaster, 10 Gold, 12 Granit, 10 Kupfer3000 Vorräte
Todespass
Belohnung: 4500 Münzen, 4500 Vorräte, 15 Medallien
Kosten: ? Münzen
Erkundungsdauer: ? StundenSektor Benötigte GüterArmeeKampfbonus Belohnung1.Sektor 10 Holz, 12 Ebenholz, 10 Alabaster, 10 Gold 8 Barbar (schwere) 0%900 Vorräte 2.Sektor 12 Steine, 12 Eisen, 12 Alabaster, 10 Granit 7 Barbar (schwere), 1 Barbarenschleuderer (Fernkampf) 0%900 Vorräte 3.Sektor 12 Steine, 12 Juwelen, 10 Gold, 10 Kupfer 8 Barbar (schwere) 0%900 Vorräte 4.Sektor 12 Farbe, 12 Kalkstein, 10 Honig, 10 Alabaster 6 Barbar (schwere), 2 Barbarenschleuderer (Fernkampf) 0%900 Vorräte 5.Sektor 12 Wein, 12 Stoff, 10 Honig, 10 Kupfer 4 Barbar (schwere), 4 Barbarenschleuderer (Fernkampf) 0%900 Vorräte 6.Sektor 12 Mamor, 12 Eisen, 10 Granit, 10 Gold 2 Barbar (schwere), 6 Barbarenschleuderer (Fernkampf) 0%900 Vorräte ∑12 Holz, 24 Steine, 12 Farbe, 12 Wein, 12 Mamor
12 Ebenholz, 24 Eisen, 12 Juwelen, 12 Kalkstein, 12 Stoff
30 Gold, 20 Granit, 20 Kupfer, 32 Alabaster, 20 Honig5400 Vorräte
Steilsturz
Belohnung: 5000 Münzen, 5000 Vorräte, 15 Medallien
Kosten: ? Münzen
Erkundungsdauer: ? StundenSektor Benötigte GüterArmeeKampfbonus Belohnung1.Sektor 10 Granit, 10 Gold, 10 Kupfer, 12 Ebenholz 8 Barbar (schwere) 0%1200 Vorräte 2.Sektor 10 Granit, 10 Honig, 10 Kupfer, 12 Kalkstein 6 Barbar (schwere), 2 Barbarenschleuderer (Fernkampf) 0%1200 Vorräte 3.Sektor 10 Alabaster, 10 Honig, 10 Kupfer, 12 Juwelen 8 Barbarenschleuderer (Fernkampf) 0%1200 Vorräte 4.Sektor 10 Alabaster, 10 Honig, 10 Gold, 12 Stoff 8 Barbarenschleuderer (Fernkampf) 0%1200 Vorräte ∑30 Kupfer, 30 Honig, 30 Gold, 20 Alabaster, 20 Granit
12 Ebenholz, 12 Kalkstein, 12 Juwelen, 12 Stoff4800 Vorräte
Tarmelmann
Belohnung: 5000 Münzen, 5000 Vorräte, 20 Medallien, 100 Diamanten
Kosten: ? Münzen
Erkundungsdauer: ? StundenSektor Benötigte GüterArmeeKampfbonus Belohnung1.Sektor 18 Gold, 12 Granit, 12 Kupfer, 4 Salz 5 Soldaten, 3 Legionär 75%2000 Münzen 2.Sektor 18 Alabaster, 12 Honig, 12 Granit, 8 Getr. Kräuter 2 Soldaten, 3 Legionär, 3 Bogis 75%2000 Münzen 3.Sektor 18 Granit, 12 Honig, 12 Alabaster, 4 Glas 3 Soldaten, 3 Legionär, 3 berrit. Krieger 75%2000 Münzen 4.Sektor 18 Honig, 12 Gold, 12 Granit, 8 Seil 3 Legionär, 5 Bogis 75%2000 Münzen 5.Sektor 18 Gold, 12 Kupfer, 12 Honig, 4 Backstein 6 Legionär, 2 Ballisten 75%2000 Münzen 6.Sektor 18 Kupfer, 12 Granit, 12 Gold, 4 Backsteine 1 Soldat, 4 berrit. Krieger, 3 Ballisten 75%2000 Münzen 7.Sektor 18 Kupfer, 12 Alabaster, 12 Gold, 4 Salz 3 Soldaten, 2 Legionär, 3 Bogis 75%2000 Münzen 8.Sektor 18 Alabaster, 12 Honig, 12 Kupfer, 4 Glas 2 Bogis, 3 Soldaten, 2 Legionär 75%2000 Münzen ∑16000 Münzen
- Hochmittelalter:
Breturia
Belohnung: GütervorkommenSektor Benötigte Güter Armee Kampfbonus Belohnung Sektor 1 15 Honig 6 Berserker, 2 Armbrüste ? 1500 Vorräte Sektor 2 25 Alabaster 5 Berserker, 1 Armbrust,2 schwere Kav ? 1500 Vorräte Sektor 3 25 Kupfer 5 Berserker, 3 Reiter ? 1500 Vorräte Sektor 4 22 Granit 3 Armbrüste, 5 Ritter ? 1500 Münzen Sektor 5 25 Honig 3 Berserker, 1 schwere Kav, 1 Armbrust, 3 Ritter ? 1500 Münzen ∑ 40 Honig,25 Alabaster, 22 Granit,25 Kupfer ---- ---- 3000 Münzen 4500Vorräte
Canturia
Belohnung: HMA PvP-TurmSektor Benötigte Güter Armee Kampfbonus Belohnung Sektor 1 70 farbe, 10 holz, 25 wolle 4 armbrust, 4 schwere ? 900 Vorräte Sektor 2 30 wein, 35 marmor, 30 ebenholz 3 armbrust, 3 ritter, 2 barbaren ? 900 münzen Sektor 3 40 stein, 25 eisen, 30 juwelen 5 schwere, 3 blide ? 900 Vorräte ∑ 70 farbe, 10 holz, 25 wolle, 30 wein, 35 marmor
30 ebenholz, 40 stein, 25 eisen, 30 juwelen---- ---- 900 Münzen 1800 Vorräte
Veletrites
Belohnung: 5.000 Münzen, 5.000 VorräteSektor Benötigte Güter Armee Kampfbonus Belohnung Sektor 1 35 Juwelen 3 Armbrust, 5 Blide ? 900 Vorräte Sektor 2 33 Eisen 4 Armbrust, 4 Ritter ? 900 Vorräte Sektor 3 48 Kalkstein 3 Berserker, 5 Ritter ? ? Sektor 4 35 Wolle 3 Berserker, 5 Ritter ? 900 Münzen Sektor 5 50 Ebenholz 3 Berserker, 1 schwere , 2 Blide ? 900 Münzen ∑ 35 Juwelen, 33 Eisen, 48 Kalkstein, 35 Wolle, 50 Ebenholz ---- ----
Jaims
Belohnung: 15.000 Münzen, 15.000 VorräteSektor Benötigte Güter Armee Kampfbonus Belohnung Sektor 1 15 Glas, 25 Granit 3 Armbrust, 5 Ritter ? 3000 Münzen Sektor 2 15 Seil, 35 Gold 2 Berserker, 4 Armbrust, 2 schw. Infanterie ? 3000 Vorräte Sektor 3 20 getr. Kräuter, 25 Alabaster 3 schw. Infanterie, 5 Bliden ? 3000 Vorräte Sektor 4 15 Backstein, 25 Kupfer 4 Berserkter, 2 Armbrust, 2 Ritter ? 3000 Vorräte Sektor 5 ? ? ? ? ∑ ? ---- ----
- Spätmittelalter:
Gebiet Craigshire
Belohnung: PVP Turm SMASektor Benötigte Güter Armee Kampfbonus Belohnung Sektor 1 18 Backstein,12 Glas 4 Doppelsöldner,2 schw. Ritter,2 königliche Wachen 0% 2000 Münzen Sektor 2 18 Salz, 12 Seil 3 Langbogen,3 schw. Ritter 2 königl. Wachen 0% 2.000 Münzen Sektor 3 18 Kräuter 12 Backstein 3 Doppelsöldner,1 Langbogen,4 schw. Ritter 0% 2000 Vorräte Sektor 4 18 Seil 12 Glas 5 Doppelsöldner 1 Langbogen 0% 2000 Vorräte ∑ 30 Backstein,24, Glas,18 Salz, 30 Seil, 18 Kräuter ---- ---- 4000 Münzen 4000Vorräte
Gebiet Cuttingham
Belohnung: ErweiterungSektor Benötigte Güter Armee Kampfbonus Belohnung Sektor 1 35 Seil,35 Alabaster,30 Stoff 2 Doppelsöldner,4 LBS,1 Schw. Ritter 0% 2000 Münzen Sektor 2 35 Glas, 35 granit,20 Eisen 1 Doppelsöldner,1 LBS,1 schw. Ritter,2 königl. wachen,3 kanone 0% 2.000 Münzen Sektor 3 35 backstein, 45 gold, 25 juwelen 4 schw. ritter,4 königl. wachen 0% 2000 Münzen Sektor 4 35 kräuter, 35 kupfer, 35 kalk 2 LBS,6 königl. wachen 0% 2000 Vorräte Sektor 5 35 Salz,30 Honig,25 Eisen 4 schw. ritter,4 kanone 0% 2000 Vorräte ∑ 35 Seil, 35 Glas, 35 Backstein, 35 Kräuter, 35 Salz
35 Alabaster,35 Granit, 45 Gold, 35 Kupfer,30 Honig
30 Stoff, 45 Eisen,25 Juwelen,35 Kalk---- ---- 6000 Münzen 4000Vorräte
Gebiet Eldenborough
Belohnung: Gütervorkommen SMASektor Benötigte Güter Armee Kampfbonus Belohnung Sektor 1 1 25 Salz 12 Seil 2 Doppelsöldner, 4 Königliche Wachen, 2 Kanonen 0% 2000 Münzen Sektor 2 25 Glas 12 Backstein 2 Doppelsöldner, 2 Langbogen, 3 Schwere Ritter 0% 2.000 Münzen Sektor 3 20 Backstein 15 Glass 1 Doppelsöldner, 4 Schwere Ritter, 2 Kanonen 0% 2000 Münzen Sektor 4 20 Seil 15 Salz 2 Doppelsöldner, 2 Langbogen, 2 Königliche Wachen, 2 Kanonen 0% 2000 Vorräte Sektor 5 25 Kräuter 12 Backstein 3 Doppelsöldner, 2 Schwere Ritter, 3 Königliche Wachen 0% 2000 Vorräte ∑ 40 Salz,32 Seil, 65 Glas,56 Backstein
25 Kräuter---- ---- 6000 Münzen, 4000Vorräte
Spearth
Belohnung: ErweiterungSektor Benötigte Güter Armee Kampfbonus Belohnung Sektor 1 15 Basalt 6 Doppelsöldner, 2 Langbogen 0% 2500 Münzen Sektor 2 15 Talkum 4 Doppelsöldner, 4 Langbogen 0% 2.500 Münzen Sektor 3 15 Messing 2 Doppelsöldner, 3 Schwere Ritter, 2 Königliche Wachen 0% 2500 Münzen Sektor 4 15 Schießpulver 1 Langbogen, 3 Königliche Wachen, 4 Kanonen 0% 2500 Vorräte Sektor 5 13 Seide 3 Schwere Ritter, 3 Königliche Wachen, 1 Langbogen 0% 2500 Vorräte ∑ 15 Basalt, 15 Talkum, 15 Messing
15 Schießpulver, 13 Seide---- ---- 7500 Münzen 5000 Vorräte
Wolvhampton
Belohnung: Gütervorkommen SMASektor Benötigte Güter Armee Kampfbonus Belohnung Sektor 1 12 Seide, 25 Marmor, 20 Schiesspulver 3 Doppelsöldner, 2 Schwere Ritter, 2 Königliche
Wachen, 1 Kanone0% 3.000 Münzen Sektor 2 10 Talkum, 25 Wein, 25 Kupfer 3 Doppelsöldner, 1 Schwerer Ritter, 1 Königliche
Wache, 3 Kanonen0% 3.000 Vorräte Sektor 3 10 Messing, 40 Stein, 15 Honig 2 Doppelsöldner, 2 Langbogen, 2 Schwere Ritter
2 Kanonen0% 3.000 Vorräte Sektor 4 10 Schiesspulver, 25 Farbe, 25 Granit 1 Schwerer Ritter, 7 Kanonen 0% 3.000 Münzen Sektor 5 10 Basalt, 20 Holz, 25 Alabaster 6 Doppelsöldner, 2 Kanonen 0% 3.000 Vorräte ∑ 30 Schiesspulver, 10 Talkum, 12 Seide
10 Messing, 10 Basalt, 25 Alabaster
25 Granit, 25 Kupfer, 15 Honig, 25 Marmor
25 Wein, 40 Stein, 25 Farbe, 20 Holz---- ---- 6.000 Münzen
9.000 Vorräte
Four Gallows
Belohnung: 10.500 Münzen, 10.500 VorräteSektor Benötigte Güter Armee Kampfbonus Belohnung Sektor 1 15 Messing, 10 Talkum, 5 Basalt 5 Doppelsöldner, 1 Langbogen, 1 königliche Wache, 1 Kanone 0% 3.500 Vorräte Sektor 2 18 Seide, 10 Schießpulver, 5 Basalt 2 Langbogen, 3 königliche Wache, 3 Kanone 0% 3.500 Münzen Sektor 3 5 Talkum, 12 Seide, 6 Schießpulver 3 Doppelsöldner, 2 Ritter, 2 königliche Wache, 1 Kanone 0% 3.500 Vorräte ∑ 15 Messing, 15 Talkum, 10 Basalt, 30 Seide, 16 Schießpulver ---- ---- 3.500 Münzen
7.000 Vorräte
Mount Killmore
Belohnung: ErweiterungSektor Benötigte Güter Armee Kampfbonus Belohnung Sektor 1 20 Talkum, 15 Schießpulver 4 schwere Ritter, 2 königliche Wache, 2 Kanone 15% 4.000 Münzen Sektor 2 20 Seide, 20 Messing 3 königliche Wache, 5 Kanone 15% 4.000 Münzen Sektor 3 20 Basalt, 12 Messing 2 schwere Ritter, 5 königliche Wache, 1 Kanone 15% 4.000 Münzen Sektor 4 20 Seide, 20 Schießpulver 3 Doppelsöldner, 3 Langbogen, 2 Kanone 15% 4.000 Vorräte Sektor 5 20 Basalt, 20 Talkum 6 königliche Wache, 2 Kanone 15% 4.000 Vorräte Sektor 6 20 Basalt, 20 Messing 8 schwere Ritter 15% 4.000 Vorräte ∑ 40 Talkum, 35 Schießpulver, 40 Seide, 52 Messing, 60 Basalt ---- ---- 12.000 Münzen
12.000 Vorräte
Zuletzt von epic guardian am Do Feb 18, 2016 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Bronzezeit - Kolonialzeit
- Spätes Mittelalter Bonusprovinzen:
Ravens Creek
Belohnung: 7.500 Münzen, 7.500 Vorräte, 25 MedallienSektor Benötigte Güter Armee Kampfbonus Belohnung Sektor 1 15 Basalt, 10 Seil, 30 Honig, 50 Stein 6 Doppelsöldner, 2 Schwere Ritter 0% 1000 Vorräte Sektor 2 15 Talkum, 20 Kräuter, 30 Kupfer, 50 Holz 8 Schwere Ritter 0% 1000 Münzen Sektor 3 15 Messing, 20 Salz, 30 Gold, 50 Wein 4 Doppelsöldner, 4 Schwere Ritter 0% 1000 Münzen Sektor 4 15 Schießpulver, 20 Backstein, 30 Granit, 50 Mamor 8 Doppelsöldner 0% 1000 Vorräte Sektor 5 15 Seide, 20 Glas, 30 Alabaster, 50 Farbe 2 Doppelsöldner, 6 Schwere Ritter 0% 1000 Vorräte Sektor 6 15 Basalt, 20 Seil, 30 Kupfer, 50 Stein 4 Doppelsöldner, 4 Schwere Ritter 0% 1000 Münzen ∑ 30 Basalt, 15 Talkum, 15 Messing, 15 Schießpulver, 15 Seide
20 Kräuter, 30 Seil, 20 Backstein, 20 Salz, 20 Glas
30 Honig, 60 Kupfer, 30 Gold, 30 Granit, 30 Alabaster
50 Holz, 100 Stein, 50 Mamor, 50 Wein, 50 Farbe---- ---- 3000 Vorräte, 3000 Münzen
Zaldon on Sea
Belohnung: 7500 Münzen/Vorräte, 15 Medis, 20 KaffeeSektor Benötigte Güter Armee Kampfbonus Belohnung Sektor 1 15 Basalt, 20 Salz, 15 Alabaster,116 Stoff ? 8 Ranger ? 1500 Vorräte Sektor 2 15 Talk, 30 Kupfer, 20 Backstein, 50 Juwelen 2 Ranger,4 LBS,2 Königl. Wachen ? 1500 Vorräte Sektor 3 15 Messing,30 Honig, 20 Glas 50 Ebenholz 4 Ranger,4 Kanone ? 1500 Vorräte Sektor 4 15 Schießpulver, 10 Seil, 30 Granit, 50 Holz 2 Ranger, 2 LBS, 2 Königl. Wachenr ? 1500 Vorräte Sektor 5 30 gold, 20 kräuter,15 seide, 25 wein 4 Ranger, 4 LBS ? 1500 Vorräte Sektor 6 15 Messing 20 Salz 30 Granit 50 Marmor 4 Ranger, 4 königl. Wachen ? 1500 Vorräte ∑ 30 Messing,15 Talkum, 15 Basalt,15 Schießpulver,15 Seide
40 Salz, 20 Backstein, 20 Glas, 10 Seil, 20 Kräuter
15 Alabaster,30 Kupfer,30 Honig,60 Granit, 30 Gold
50 Stoff, 50 Juwelen, 50 Ebenholz,50 Holz, 25 wein, 50 Marmor---- ---- 6000 Vorräte
Houndsmoor
Belohnung: 7500 je Münzen/Vorräte, 15 medis, 20 PapierSektor Benötigte Güter Armee Kampfbonus Belohnung Sektor 1 15 Basalt, 10 Kräuter, 30 Alabaster,50 Stoff 5 Doppelsöldner, 3 schw. Ritter ? 1000 Münzen Sektor 2 15 Talk,20 Salz,30 Kupfer,50 Kalk 2 Doppelsöldner, 4 schwere Ritter, 2 königl. Wachen ? 1000 Münzen Sektor 3 15 Messing, 20 Backstein, 15 Honig, 50 Juwelen 8 schwere Ritter ? 1000 Münzen Sektor 4 15 Schießpulver, 20 Glas, 30 Granit, 50 Eisen 2 LBS, 6 schwere Ritter ? 1000 Münzen Sektor 5 15 Seide, 20 Seil, 30 Gold, 50 Ebenholz 7 schwere ritter, 1 Kanone ? 1000 Münzen Sektor 6 15 Talkum, 20 Kräuter,30 Honig,50 Stoff 5 schwere Ritter 3 Kanone ? 1000 Münzen ∑ 15 Basalt,30 Talkum,15 Messing,15 Schießpulver 15 seide30 Kräuter,20 Salz,20 Backstein,20 Seil,20 Seil30 Alabaster,30 Kupfer 45 Honig,30 Granit,30 Gold100 Stoff 50 Kalk, 50 Juwelen, 50 Eisen 50 Ebenholz ---- ---- 6000 Münzen
Queenshope
Erkundung: 17000 Münzen, 1T 04:00:00
Belohnung: 7.500 Münzen/Vorräte, 25 Medallien, 20 DrahtSektor Benötigte Güter Armee Kampfbonus Belohnung Sektor 1 15 Basalt, 20 Backstein, 15 Alabaster, 50 Stein 8 Feldkanone 10% 1.500 Münzen Sektor 2 15 Talkum, 20 Glas, 30 Kupfer, 50 Soff 4 Langbogen, 4 Feldkanone 10% 1.500 Münzen Sektor 3 15 Messing, 20 Seil, 30 Honig, 50 Kalkstein 4 Feldkanone, 4 Doppelsöldner 10% 1.500 Vorräte Sektor 4 15 Schießpulver, 10 getr.Kräuter, 30 Granit, 50 Juwelen 2 Langbogen, 2 köigl.Wache, 2 Feldkanone, 2 Doppelsöldner 10% 1.500 Vorräte Sektor 5 15 Seide, 20 Salz, 30 Gold, 50 Eisen/td] 4 Langbogen, 2 köigl.Wache, 2 Feldkanone 10% 1.500 Vorräte Sektor 6 15 Basalt, 20 Seil, 30 Honig, 50 Ebenholz 4 köigl.Wache, 4 Feldkanone 10% 1.500 Vorräte ∑ 30 Basalt, 15 Talkum, 15 Messing, 15 Schießpulver, 15 Seide
40 Seil, 10 getr.Kräuter, 20 Backstein, 20 Glas, 20 Salz
15 Alabaster, 30 Kupfer, 60 Honig, 30 Granit, 30 Gold
50 Soff, 50 Kalkstein, 50 Juwelen, 50 Eisen, 50 Ebenholz
50 Stein---- ---- 3.000 Münzen, 6.000 Vorräte
Ashcrook (Ludwig der Listige)
Belohnung: 7500 je Münzen/Vorräte, 25 Medis, 20 TeerSektor Benötigte Güter Armee Kampfbonus Belohnung Sektor 1 15 Basalt, 20 Backstein, 30 Alabaster,25 Wein 2 schw. Ritter, 4 Grenadiere, 2 Kanonen ? ? Sektor 2 15 Talk,20 Glas,30 Kupfer,50 Kalk 2 schw. Ritter, 4 Grenadiere, 2 Kanonen ? 1500 Münzen Sektor 3 15 Messing, 20 Seil, 15 Honig, 50 Juwelen 8 Grenadiere ? 1500 Vorräte Sektor 4 15 Schießpulver, 20 Kräuter, 30 Granit, 50 Eisen 2 Doppelsöldner, 2 LBS, 2 Grenadiere, 2 Kanonen ? 1500 Vorräte Sektor 5 15 Seide, 20 Salz, 30 Gold, 50 Ebenholz 4 LBS, 2 Grenadiere, 2 Kanonen ? 1500 Münzen Sektor 6 15 Talkum, 20 Kräuter,30 Alabaster, 25 Farbe 2 LBS, 4 Grenadiere, 2 Kanonen ? 1500 Vorräte ∑ 15 Basalt,30 Talkum,15 Messing,15 Schießpulver, 15 Seide, 40 Kräuter, 20 Salz, 20 Backstein, 20 Seil, 20 Glas, 60 Alabaster, 30 Kupfer, 15 Honig, 30 Granit, 30 Gold, 50 Kalk, 50 Juwelen, 50 Eisen, 50 Ebenholz, 25 Wein, 25 Farbe ---- ---- 4500 Münzen, 4500 Vorräte
Northcastel
Belohnung: 7500 je Münzen/Vorräte, 20 Porzellan, 25 Medis
Erkundung: 16.000 Münzen, 14:20:00Sektor Benötigte Güter Armee Kampfbonus Belohnung Sektor 1 15 Basalt, 20 Backstein, 30 Alabaster, 50 Stoff 8 Kanone 10% 1250 Vorräte Sektor 2 15 Talkum, 20 Glas, 30 Kupfer, 50 Kalkstein 8 Langbogen 10% 1250 Vorräte Sektor 3 15 Messing, 20 Seil, 30 Honig, 50 Juwelen 6 Langbogen, 2 Kanone 10% 1250 Vorräte Sektor 4 15 Schießpulver, 20 getr.Kräuter, 30 Granit, 50 Eisen 4 Langbogen, 4 Kanone 10% 1250 Münzen Sektor 5 15 Seide, 20 Salz, 30 Gold, 50 Ebenholz 2 Langbogen, 6 Kanone 10% 1250 Vorräte Sektor 6 15 Seide, 20 Glas, 30 Alabaster, 50 Farbe 4 Langbogen, 4 Kanone 10% 1250 Münzen ∑ 15 Basalt, 15 Talkum, 15 Messing, 15 Schießpulver, 30 Seide, 20 Salz, 20 getr.Kräuter, 20 Seil, 40 Glas, 20 Backstein, 60 Alabaster, 30 Kupfer, 30 Honig, 30 Granit, 30 Gold, 50 Eisen, 50 Juwelen, 50 Kalkstein, 50 Stoff, 50 Ebenholz, 50 Farbe ---- ---- 2500 Münzen, 5000 Vorräte
Grand Gap (König Godefrey Darkblood)
Belohnung: 7500 je Münzen/Vorräte, 100 Diamanten, 25 MedisSektor Benötigte Güter Armee Kampfbonus Belohnung Sektor 1 15 Basalt, 20 Backstein, 30 Alabaster, 50 Kalkstein 2 Ranger, 2 Grenadiere, 4 Feldkanonen +20% 2500 Münzen Sektor 2 15 Talk, 20 Glas, 30 Kupfer, 50 Eisen 4 Musketiere, 4 Feldkanonen +20% 2500 Vorräte Sektor 3 30 Messing, 20 Seil, 30 Honig, 50 Holz 4 Dragoner, 4 Feldkanonen +20% 2500 Münzen Sektor 4 15 Schießpulver, 20 Kräuter, 30 Granit, 50 Wein 4 Ranger, 4 Feldkanonen +20% 2500 Vorräte Sektor 5 30 Schießpulver, 20 Backstein, 30 Gold, 50 Farbe 8 Feldkanonen +20% 2500 Vorräte Sektor 6 30 Seide, 20 Salz, 30 Gold, 50 Marmor 2 Musketiere,2 Grenadiere, 4 Feldkanonen +20% 2500 Münzen ∑ 15 Basalt, 15 Talkum, 30 Messing, 45 Schießpulver, 30 Seide, 20 Kräuter, 20 Salz, 40 Backstein, 20 Seil, 20 Glas, 30 Alabaster, 30 Kupfer, 30 Honig, 30 Granit, 60 Gold, 50 Kalk, 50 Eisen, 50 Holz, 50 Wein, 50 Farbe, 50 Marmor ---- ---- 7500 Münzen, 7500 Vorräte
Durch einen Fehler der Seite ist das Kolonialzeitalter verschwunden, hab aber noch alle Daten die Eingestellt waren und werd sie wenn ich die Zeit finde wieder einstellen
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|