Mercatanti
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die häufigsten Fragen

Nach unten

Die häufigsten Fragen Empty Die häufigsten Fragen

Beitrag von jei Sa Jan 17, 2015 8:38 pm

Was ist der sogenannte Bonus und wo finde ich den

Der Bonus ist für eure Güterproduktionen wenn ihr auf der Karte der Kontinente Gebiete erkundet werdet ihr ab und an Symbole sehn wie 3 Bäume,1 Blüte, Marmorkopf,Steine und Weintrauben (Bronzezeit) Eisenzeit sind dann andere Symbole Wink

dies sind eure Bonusgüter wenn ihr diese Gebiete erobert habt, könnt ihr dadurch mehr produzieren sprich z.b 5 Wein innerhalb 4 std statt nur 1 Wein innerhalb 4 std.

Somit sollte klar sein nur Güterprodu mit Bonus bauen die anderen links liegen lassen und im Gildenmarkt umtauschen


>>>>>>> Plündern <<<<<<<

Nach einem erfolgreichen Angriff auf einen Spieler hat man 24 Stunden Zeit, ein Gebäude in der besiegten Stadt zu plündern –-> Wohngebäude, Produktionsstätten und Gütergebäude, deren laufende Produktion abgeschlossen ist.
ALLE legendären Gebäude sind vor Plünderung geschützt. Ebenso Wunschbrunnen, Siegesturm.

Es gilt für ALLE Gebäude: Sobald das Gebäude MOTIVIERT ist, kann es auch nicht mehr geplündert werden.

Geplündert werden können Güterproduktionen, Häuser, Vorratsgebäude, König(in), Ruhmeshalle und Schrein d. Wissens.

Faustregel: Alles was ich motivieren kann, kann auch geplündert werden, + alle Güterproduktionen.



Welche LG sollte man bauen?

Welches LG erachte ich als notwendig.

Grundlegend sollte man haben

Leuchtturm (Vorratsschub), Markusdom (Münzschub), Turm zu Babel (Bevölkerung/Güter)
Pusht tgl. 40x Produktion........tgl. 90x Häuser........tgl. x Güter des aktuellen ZA
Das schafft Platz für andere Bauten.
Je nach Spielziel kann man dazuwählen.

Verteidigung / Bollwerk (je Stufe +3%) über Quest Leuchtfeuer 4%
Basiliuskathedrale und Deal Castle
Deal bringt zusätzlich noch Medaillen (=Erweiterungen).

Kampf
Zeus, Aachener Dom, Castel del Monte, Alcatraz(tgl.+Einheiten)

Zufriedenheit (Stufe 1)
Kolloseum(1100), Hagia Sofia(1700), Notre Dame(1100), Dresdener Frauenkirche(1500),
Alcatraz(2700), Space Needle()
Sortiert nach ZA. Man sollte auch überlegen welche Kombination sinnvoll ist.

Schleifenquest (Stufe 1)
Chateau Frontenac (Erträge+45%)

Gilde
Observatorium, Atomium, über Quest Ruhmeshalle (Macht)

Bevölkerung
Turm zu Babel, Kapitol, Habitat

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass die LG auf jeden Fall einen deutlichen Schub bringen.
Wer sich gerne weiter informieren möchte sollte hier mal schauen.

http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?9735-Enzyklop%C3%A4die-der-Legend%C3%A4ren-Bauwerke

Woher bekomme ich FP bei dringenden Fällen

In der FP-Leiste werden normal 10 FP angezeigt für 10 Stunden FP-Produktion.
Holt man aus Schrein oder anderen FP-Produzenten Punkte ab, wurde die Anzeige mit einen update erweitert, so dass dort 11 oder mehrere Punkte lagen können.
VORSICHT ist geboten, wenn man aus dem Inventar FP abruft.
Lagern z.B. dort 7 FP und man aktiviert weitere 5 FP so füllt sich die Anzeige nur auf 10 FP. Die restlichen FP gehen verloren.
Also drauf achten, dass immer genügend Platz in der Anzeige vorhanden ist bevor man FP
aus dem Inventar abholt.
jei
jei
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.01.15
Alter : 46

https://mercatanti.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten