Mercatanti
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie komme ich an Dias

Nach unten

Wie komme ich an Dias Empty Wie komme ich an Dias

Beitrag von jei Sa Jan 17, 2015 8:41 pm

Hier mal Möglichkeiten an Diamanten zu kommen ohne zahlender Kunde zu sein

1) Bei ein paar Quests sind Dias eine fixe Belohnung (manchmal versteckt) und manchmal kommen sie zufällig dabei raus.

2) Schleifenquests haben eine 1% chance auf Dias damit ist die Chance sehr gering welche zu bekommen aber sie zu machen schadet auch nicht

3) Auf der Karte gibt es ein paar Provinzen (immer am Ende der Bonusprovinzen) bei denen 100 Dias rausspringen

4) Events: Bei denen kann man auf verschiedenste weisen Dias bekommen wie: Letzte Quest des Events; als Hauptpreis an einem tag; zufällig bei einer Eventquest

5) Mehr Welten: auf jeder weiteren Welt kann man ja Punkt 1-4 noch mal abräumen: bedeutet in jeder weiteren Welt die ihr spielt bekommt ihr für die selben Provinzen
   und Quests die Dias außerdem bekommt ihr auch dort die Chance bei den Events.
zur Info: Dias sind Serverübergreifend, heißt die Dias die ihr auf einem Server gewinnt könnt ihr auf einem Anderen verwenden

Es gibt dann auch noch die Möglichkeit seine Dias aus den Punkten 1 u. 2 sowie bei manchen Events zu erhöhen in dem man das Chateau Frontenac baut durch dessen Questboost.

Dann sammelt mal schön Dias
jei
jei
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.01.15
Alter : 46

https://mercatanti.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten